Babylon - Refugees in Trouble

Ab 14 Jahren

Kurzinhalt

Eine Gruppe von Flüchtlingen versucht um jeden Preis, auf einem Boot nach Babylon, in das gelobte Land zu kommen. Einige erobern sich einen Platz an Bord, andere bleiben zurück. Kriegslärm rückt immer näher, terroristische Milizen können jederzeit den Strand erreichen.

Wer überlebt?

Gott versucht einzugreifen, aber kann nicht entscheiden wie, weil «Gutes manchmal Böses herbeiführt und Böses Gutes».

 

Neville Tranter

Dies ist keine journalistische oder historische Darstellung der Ereignisse. Es ist kein moralistisches oder politisches Argument. Ich erzähle Geschichten nicht realistisch, aber vielleicht können meine Geschichten helfen, die Realität aus einer neuen Perspektive zu sehen. Eines ist mir klar: Situationen sind immer komplizierter, als uns lieb ist, und es gibt immer verschiedene Sichtweisen.

Sprache: Englisch (leicht verständlich)

Ab 14 Jahren (dauert 65 Min.)

Spieldaten:

Fr

28.04.2023

20:00 Uhr

Sa

29.04.2023

20:00 Uhr

So

30.04.2023

17:00 Uhr

Regie, Puppenbau, Text und Spiel:
Neville Tranter
Musik: Ferdinand Bakker
Technische und künstlerische
Unterstützung: Wim Sitvast

« Zurück