«Im System»

Ab 16 Jahren

Idee und Konzept: DAKAR Produktion

Eine inszenierte Lesung mit Puppen, Menschen und Live-Musik Der Kosmos Büro: Zielvorgaben, aber kein Ziel. Produktivität, aber kein Produkt. Richtlinien, aber keine Richtung. «Bullshit-Jobs» nannte der kürzlich verstorbene Kulturwissenschaftler David Graeber all diese Arbeitsplätze, an denen Menschen zwar bis über beide Ohren beschäftigt sind, dabei aber nicht wissen, was sie eigentlich tun und wozu.
Es geht um Routine, Beruf und Berufung, Ersetzbarkeit und Ambition und die hohe Kunst des bürokratischen Leerlaufs.

Spieldaten:

Fr

16.04.2021

20:00 Uhr

So

18.04.2021

17:00 Uhr

Spiel und Puppenbau: Delia Dahinden
Spiel und Textdramaturgie: Anna Karger
Komposition und Live-Musik: Balts Nill
Live-Musik: Urs Sibold
Licht: Lukas Roth
Foto: Andrin Winteler

« Zurück